Kuba Yoshio

Aus Meister des Karate und Kobudo
Version vom 15. Juni 2017, 22:30 Uhr von Thomas Heinze (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

© Thomas Heinze 1999-2017 - All rights reserved.


Kuba Yoshio

久場良男

geboren am

Bevor Kuba mit dem Karate-Training anfing, studierte er Kendō. Als er das College auf dem japanischen Hauptinseln besuchte, begann er dort, Wadō ryu Karate zu praktizieren, da es dort kein Gōjū ryū Karate gab. Nach seiner Rückkehr nach Okinawa, begann er Gōjū ryū Karate unter Tōguchi Seikichi zu lernen. In dessen Dojo "Shōreikan" wurde er sehr schnell als Trainer eingesetzt.

Im normalen Leben ist Kuba Akupunkteur und trägt einen Master-Abschluss in Pharmakologie.


Weblinks